Massgeschneiderte Funktionen für Ihren B2B-Shop.

Jedes Unternehmen hat individuelle Anforderungen, die Shopify in seiner Standardversion nicht immer vollständig abdecken kann. Mit einer massgeschneiderten Shopify-App erweitern wir die Funktionalität Ihres Shops, um spezifische Geschäftsprozesse zu optimieren und individuelle Workflows zu automatisieren.


Ob spezielle Preisberechnungen, individuelle Bestellprozesse oder die Anbindung an interne Systeme – eine eigene Shopify-App ermöglicht genau die Funktionen, die Ihr Unternehmen benötigt.

Wir entwickeln Lösungen, die perfekt auf Ihre Abläufe abgestimmt sind und sich nahtlos in Ihren Shopify-Shop integrieren.


Unsere Apps helfen, komplexe B2B-Anforderungen zu bewältigen, indem sie Bestellprozesse vereinfachen, Produktkonfigurationen ermöglichen oder personalisierte Kundenportale schaffen. So verbessern wir die Nutzererfahrung für Ihre Kunden und erleichtern gleichzeitig die Verwaltung für Ihr Team.

Wann empfehlen wir die Entwicklung einer Shopify Custom App?

Sie benötigen eine Funktion, die Shopify standardmässig nicht bietet.

Wenn Ihr Unternehmen individuelle Preisgestaltung, spezielle Bestellprozesse oder komplexe Produktoptionen benötigt, kann eine eigene App diese Anforderungen perfekt abbilden.

Sie benötigen eine Funktion, die Shopify standardmässig nicht bietet.

Wenn Ihr Unternehmen individuelle Preisgestaltung, spezielle Bestellprozesse oder komplexe Produktoptionen benötigt, kann eine eigene App diese Anforderungen perfekt abbilden.

Sie benötigen eine Funktion, die Shopify standardmässig nicht bietet.

Wenn Ihr Unternehmen individuelle Preisgestaltung, spezielle Bestellprozesse oder komplexe Produktoptionen benötigt, kann eine eigene App diese Anforderungen perfekt abbilden.

Sie möchten interne Abläufe optimieren und automatisieren.

Eine Custom-App kann Bestellungen, Rechnungen oder Kundenanfragen automatisch verarbeiten und spart so Zeit und Ressourcen.

Sie möchten interne Abläufe optimieren und automatisieren.

Eine Custom-App kann Bestellungen, Rechnungen oder Kundenanfragen automatisch verarbeiten und spart so Zeit und Ressourcen.

Sie möchten interne Abläufe optimieren und automatisieren.

Eine Custom-App kann Bestellungen, Rechnungen oder Kundenanfragen automatisch verarbeiten und spart so Zeit und Ressourcen.

Sie möchten das Einkaufserlebnis für Ihre Kunden verbessern.

Massgeschneiderte Apps ermöglichen personalisierte Kundenbereiche, vereinfachte Bestellprozesse und exklusive Features, die das Kauferlebnis intuitiver und effizienter machen.

Sie möchten das Einkaufserlebnis für Ihre Kunden verbessern.

Massgeschneiderte Apps ermöglichen personalisierte Kundenbereiche, vereinfachte Bestellprozesse und exklusive Features, die das Kauferlebnis intuitiver und effizienter machen.

Sie möchten das Einkaufserlebnis für Ihre Kunden verbessern.

Massgeschneiderte Apps ermöglichen personalisierte Kundenbereiche, vereinfachte Bestellprozesse und exklusive Features, die das Kauferlebnis intuitiver und effizienter machen.

Bringen Sie Ihr Unternehmen mit einer zuverlässigen Onlineshop Lösung auf das nächste Level.

Ihr Ansprechpartner
Thomas Topuz

Erstbespräch vereinbaren

Bringen Sie Ihr Unternehmen mit einer zuverlässigen Onlineshop Lösung auf das nächste Level.

Ihr Ansprechpartner
Thomas Topuz

Erstbespräch vereinbaren

Bringen Sie Ihr Unternehmen mit einer zuverlässigen Onlineshop Lösung auf das nächste Level.

Ihr Ansprechpartner
Thomas Topuz

Erstbespräch vereinbaren

email: info@octamore.ch

CHE-337.997.488

Headquarers
Birmensdorferstrasse 132
8902 Zürich, Switzerland

German

email: info@octamore.ch

CHE-337.997.488

Headquarers
Birmensdorferstrasse 132
8902 Zürich, Switzerland

German

email: info@octamore.ch

CHE-337.997.488

Headquarers
Birmensdorferstrasse 132
8902 Zürich, Switzerland

German